Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 05.03.2013 12:36:34 Gelesen: 3543956# 1590@  
@ Georgius [#1585]

Schön, dass Du immer wieder was findest. Der Lichtenberg 5 kommt ins Archiv. Der andere Lichtenberger liegt in der bekannten Verwendungszeit.

@ joey [#1586]

Hallo Jörg,

Dein Archiv scheint unerschöpflich. Neue Stempel sind sozusagen das Salz in der Suppe. Deine Bemerkungen zu den Baumschulenweg Stempeln hab ich notiert, mal sehen ob es demnächst noch neue Erkenntnisse gibt. Das Problem mit den Unterbuchstaben a oder d ist schon öfter hier bei anderen Stempeln aufgetaucht. Ich kann auch zwei Stempel zeigen die wohl das d haben. Der 23.2.45 ist ein Spätdatum.



@ Gernesammler [#1589]

Hallo Rainer,

der Beleg ist toll, da hat sich jemand so richtig ausgetobt.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/62271