Thema: (?) (19-21/23/26) Alliierte Besetzung Bizone: Stempel echt oder falsch ?
Pommes Am: 05.03.2013 23:23:46 Gelesen: 18292# 18@  
@ germaniafreund [#15]

Heute anfangs mal auf Englisch, aber im Internet als modernem Medium wohl erlaubt ...

lol ... you made my day!

Interesse ist halt nun einmal subjektiv und Du hast (aus meiner unbedeutenden und völlig subjektiven Sicht) völlig Recht! Man "darf" sich auch für andere Dinge als den Wert einer Sache interessieren!

Hier stellt ein Sammlerfreund eine durchaus berechtigte Frage und bekommt darauf Antworten. Dieses als "vollkommen uninteressant", weil wertmäßig nicht (er)fassbar abzutun, ist höflich ausgedrückt, nicht nachzuvollziehen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur ..., hieß früher mal ein landläufig bekannter "Spruch". Die Frage bezog sich ja gerade nicht auf die Marke, sondern auf den Stempel.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3945
https://www.philaseiten.de/beitrag/62303