Thema: Motiv Flugzeuge
kawa Am: 13.03.2013 17:49:31 Gelesen: 942975# 32@  
Guten Abend,

nach langer Abwesenheit mit Beiträgen bin ich wieder zurück, gelesen habe ich öfters. Ein herrliches Thema, -genau mein Sammelgebiet-, so kann ich es nicht verkneifen einige Stempel zu zeigen.

Für jene die mich noch nicht kennen, oder vergessen haben wer kawa ist,
vorgestellt habe ich mich hier: http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=10704#M13

Bin einfach etwas älter geworden und meine Homepage zeigt jetzt über 17'400 Briefmarken mit Flugzeugen, Helikopter, Luftschiffe und Ballone.

Nun zum Thema:

Aero a14 Brandenburg



Santos-Dumont 14 bis



Douglas DC-3 und Bleriot XI



Douglas DC-3



und auch ein Ersatzteil von der Douglas DC-4



Maurice Farman F.M.7



PZL P-37 LOS



Ich wünsche einen schönen Abend
Gruss
kawa
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/62722