Thema: (?) (149) Deutsches Reich Dauerserie Krone/Adler Plattenfehler
roman Am: 14.03.2013 20:48:35 Gelesen: 125847# 36@  
[Bild redaktionell entfernt, da auf den winzigen Marken nichts erkennbar war]

Hallo,

ich war ja einige zeit nicht mehr bei euch, jetzt bin ich wieder da, wohne jetzt in München, habe mich jetzt nur auf Krone Adler spezialisiert, wenn man mein Wissen als "spezial" nennen kann, bin aber Stammkunde im Gaststeig Philabibliotek.

Habe auch ein paar interessante "PF" wenn es welche sind,
3 Pf mit hackem an der "3"
3 Pf mit eingedrücktem Rand und dem Innenrand auch leicht abfallen. Scan ist nicht das beste.
10 Pf den habe ich gefunden Typ5 Querstrich bei der 10 sehr schön
10 Pfennig mit offener Spitze, linker Flügel oben zusammen und der rechte total verdruckt.
3 Pf über der Krone sind noch auf jeder Seite zusätzlich 2 Punkte,
20 Pf obere Spitze offen.

Ausser einem habe ich keinen gefunden. Bitte ein wenig Erleuchtung. ;-) Danke.

Sammlergrüße aus München
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2404
https://www.philaseiten.de/beitrag/62819