Thema: BDPh / Philatelisten Jugend: Der Junge Sammler ist gerettet
Dittmar Wöhlert Am: 17.03.2013 18:03:12 Gelesen: 5401# 3@  
Zitat: "Bedauerlich, daß bis zu 8.000 Jugendliche, die im DPHJ organisiert sind, darunter leiden, daß der neue Vorstand der Philatelisten Jugend sich nicht an die Absprachen hält und damit der Jugend weiteren Schaden zufügt."

Zunächst wäre es doch mal wichtig, diese Absprachen zu kennen. Vielleicht gab es ja auch Gründe, dass die Absprachen nicht eingehalten wurden? Mir gefällt es hier nicht, wie jeder mit "Mist" auf den DPhJ-Vorstand wirft. Zunächst sollte der Sachverhalt klar sein, dass eine objektive Diskussion erfolgen kann. Mein Beitrag zu "Geschenkmitgliedschaften" hatte über 200 Hits. Wenn wenigstens 10% Neumitglieder dabei herausgekommen wären ... *seufz* Ideen zur Jugendarbeit sind gefragt!

Weiterhin würde mich interessieren, woher nun die 8.000 Mitglieder kommen. Von der DPhJ stammt dies m. E. nicht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4567
https://www.philaseiten.de/beitrag/63006