Thema: Wer druckt Cinderellas oder Vignetten ?
Vernian Am: 18.03.2013 16:04:06 Gelesen: 15092# 5@  
Hallo,

das scheint sich doch schwieriger zu gestalten. Wie ich bei dem "Druckeronkel" eine Bestellung dieser Blankomarken ausführen kann, erschließt sich mir nicht, im "Shop" sind die Marken nicht aufzutreiben. Eine Bestellung bei yourstamps.de, die per Email erfolgen muß, ist bislang ohne Reaktion und die als Kontaktoption angegebene Telefonnummer hat keinen Anschluß. Da das Update der Preisliste von 2008 ist befürchte ich, daß hier zwar eine gut aufgebaute Webseite existiert, aber keine Dienstleistung mehr. Bevor ich dem Hinweis nach den Privatpostunternehmen nachgehe: Hat jemand noch eine Idee?

LG

Vernian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5295
https://www.philaseiten.de/beitrag/63074