Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 18.03.2013 22:05:49 Gelesen: 3539098# 1650@  
@ rostigeschiene [#1643]

Hallo Werner,

das Datum von dem C 1 p-p habe ich schon, hast Du wahrscheinlich schon einmal gezeigt. NW 40 e ist ein neues Datum, da kann man jetzt eine 2. Periode daraus machen. Vom 12.2.23-12.25.

@ volkimal [#1647]

Der Handroller ist neu, toll. Das Datum vom C 2 D-g ist bekannt. Du hattest schon einen neues Datum in der Datenbank gezeigt. Handroller SW 11 hc, glaube ich.

@ Georgius [#1648]

Hallo Georgius,

dazu kann ich nichts sagen, habe den Stempel zwar schon einmal gesehen, ist aber zu modern für mich. Wir haben doch einige Threads, die sich mit modernen Entwertern beschäftigen, zeige ihn da mal.

@ axelotto [#1644]

Hallo Axel,

da hat sich doch das Zittern auf dem Flohmarkt gelohnt. Der SST und der Portostempel sind sehr schön, zumal es noch neue Daten sind.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/63106