Thema: Kosmonauten - Astronauten - Weltall
Richard Am: 19.05.2008 17:27:00 Gelesen: 238064# 52@  
Mehrere Beiträge mussten wegen unsachlicher Diskussion zwischen zwei Personen, die in einem anderen großen Philaforum auch schon in dieser Form miteinander gestritten haben, entfernt werden.

Wenn Sie weiter streiten möchten, dann bitte wie bisher dort oder besser noch per e-Mail.

Duphil hat bereits an die Regeln dieses Forum erinnert.

Ich zitiere, was unser Mitglied Carolina Pegleg vor 2 Tagen hier im Forum geschrieben hat:

"Ehrlich gesagt, hatte ich bei Beginn der Forschung und Konzeption an ein anderes zuhause für diesem kleinen Beitrag gedacht. Mich beeindruckt der rundherum freundliche und hilfsbereite Ton auf den philaseiten sehr und dies ist meine Form der Anerkennung von Richard und dem philasseiten.de – Team."

Genau so soll es auch bleiben.

Schöne Grüsse, Richard Ebert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/614
https://www.philaseiten.de/beitrag/6312