Thema: Absenderfreistempel mit mehrfarbigem Kundenklischee
DL8AAM Am: 19.03.2013 16:56:18 Gelesen: 109538# 25@  
die Angaben zum "wer hat die höchsten Seriennummern entdeckt" veröffentlicht, auch ein netter Wettbewerb, um sich die kalten, dunklen Winterabende zu versüßen, oder?

Oder auch die bitterkalten Frühlingsnachmittage. ;-)

Ich habe zumindest mal wieder einen 4D11er abgegriffen. Zwar mal wieder nur einfarbig. Auch wenn alle 4D11-Geräte farbig könnten, nutzen wohl viele Anwender (aus Kostengründen?) dieses neue Feature nicht.

4D11000202



Firma "medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH" (Theaterstraße 6, 22880 Wedel).

Wenn man übrigens genau hinschaut, kann man die für die 4D11er (bisher?) sehr oft übliche etwas unsaubere Bedruckung erkennen, "gesprenkelt" mit vielen kleinen blauen Pünktchen.

Der Highscore steht nun also bei der Seriennummer 202. ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4016
https://www.philaseiten.de/beitrag/63147