Thema: (?) (710) Briefe ausländischer Banken
Cantus Am: 19.03.2013 23:01:35 Gelesen: 540328# 135@  
@ zockerpeppi [#134]

Hallo Lulu,

Kuwait habe ich zwar heute nicht gefunden, dafür aber zwei per Einschreiben gelaufene Briefe aus Saudi Arabien. Leider sind bei beiden die Stempel so schlecht lesbar, dass eine zeitliche Zuordnung nur annähernd über die Frankatur möglich ist.

Als Erstes ein Brief der RIYAD BANK LTD, gerichtet an eine Adresse in Winterthur in der Schweiz. Die Frankatur erfolgte mit einer Mi. 612 II (Ausgabe 1980).



Und dann noch ein Fensterumschlag der THE NATIONAL COMMERCIAL BANK; auch der rückseitige Absenderstempel hilft nicht weiter. Als Frankatur wurde Mi. 641 (Freimarkenausgabe 1977/79) verwendet.



Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2400
https://www.philaseiten.de/beitrag/63181