Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
AfriKiwi Am: 20.05.2008 01:55:32 Gelesen: 710406# 12@  
Wo die Geldsachen anfagen, hört die Freudschaft auf.

Man siehts bei jedem Betreiben wo es mit einem Wertaustausch zu tun hat.
Die Maulerei ist unendlich und Handel hart. Wenn eine Verhandlung glat verläuft ist das ein Echo das man verstanden wird und Los mit Gebot gleich ist nach bedarf des h♫8chsten Bieters.

Ich bleibe beim Positiven, der Charakter der Mitglieder wovon C.P. spricht kann nur zur einen besseren Internet Auktion (Privat) führen und wird nicht ohne weiteres Basteln erfolg haben. An jede Auktion muß man sich auch gewöhnen.

Wie es hier oder dort fehlt, und es wird bestimmt so sein - müßen wir als Mitglieder melden. Nicht alles kann leicht nach Wunsch verändert werden.

Meine Bitte ist mehr an Anbieter und Käufer.
Gut Kommunkation, wenn nötig eher früher wenn etwas schief geht.
Gute Bilder sagen mehr als Worte.
Richtige vollständige Adressen, nicht jeder wohnt im nächsten Dorf.

Daß diese PPA TEST Auktion gut funktionieren soll, wäre noch so einige mehr Lossen behilflich - nach meiner Meinung.

Siehe Beitrag #5

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/6328