Thema: Recht: Copyright und Loriot - Verbot von Abbildungen im Internet !
Martinus Am: 22.03.2013 17:26:02 Gelesen: 39508# 49@  
@ reichswolf [#46]

Hi,

ich möchte nicht oder werde nicht unverschämt, nur weil ich etwas nicht verstehe oder nicht verstanden habe! Deshalb habe ich doch auch geschrieben, eine einfache Antwort hätte mir genügt. Das ist völlig wertfremd zu den ganzen Berichten. Ich habe es gelesen, konnte aber keine klare Aussage finden! In Zukunft lasse ich so etwas und damit auch solche Diskussionen!

Vielleicht macht es Sinn auch mir zu zu gestehen, dass ich mit knapp 50 dennoch nicht alles so verstehe! So ist jeder irgendwo ein Spezialist!

mit lieben Gruß

Martinus

axo - Ich wollte niemand auf die Füße treten! :) Wenn es so war, dann entschuldige ich mich hiermit dafür!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3786
https://www.philaseiten.de/beitrag/63364