Thema: (?) (129) Postbelege doppelt gestempelt
Peter aus Oststeinbek Am: 22.03.2013 20:52:36 Gelesen: 66997# 31@  
@ Baber [#22]

Das Briefzentrum behauptet, der Brief war in der falschen Kiste und der Philatelieschalter sagt, er war in der richtigen.

Hallo Bernd,

wer nun die Schuld hat, sollte Dir doch egal sein, Du hast den Brief extra am Philatelieschalter abgegeben und damit sind Deine Möglichkeiten erschöpft. Verhunzt wurden die Marken nun mal von der Deutschen Post!

Die fehlenden Ecken sind wirklich ärgerlich, ich lasse immer einen linken Rand an den Marken oder klebe links einen Rand an. Dann haben die Gummiwalzen etwas zum beschädigen und die Marke bleibt heil. Je schneller die Maschinen laufen, umso griffiger müssen die Walzen sein und da wird jedes lose Fitzelchen hoch gerissen.

Schönen Gruß
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4942
https://www.philaseiten.de/beitrag/63375