Thema: (?) (271) Moderne Privatpost: NordBrief
DL8AAM Am: 25.03.2013 19:50:35 Gelesen: 240594# 31@  
@ ginonadgolm

Hi Ingo,

ich bin mir nicht sicher, ob hinter diesem AFS-Gerät auch NordBrief steckt, zumindest kommt er mir aber etwas verdächtig vor. Zwischen dem Absender-Kundenklischee Itzehoe und dem Postamts-Datumsstempel Rendsburg liegen ja knapp mal so eben satte 50 Kilometer, eher ungewöhnlich für einen geräteeigenbetreibenden Selbsteinlieferer? Leider finden sich sonst keinerlei Hinweise auf dem Umschlag (keine Konsolidierer-Kennzeichnung, kein PP-Barcode etc.). Da sich in der Stempeldatenbank [1] ja aber ein Rendsburger-Nordbrief-AFS findet, hier mal als Versuch:



Gerät H570521 mit Absenderkundenklischee vom "Amt und Standesamt Itzehoe-Land" aus 25524 Itzehoe.

Sorry Ingo, wenn das nichts war ...

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4909
https://www.philaseiten.de/beitrag/63502