Thema: (?) (271) Moderne Privatpost: NordBrief
ginonadgolm Am: 25.03.2013 22:39:20 Gelesen: 240353# 32@  
@ DL8AAM [#31]

Hallo Thomas,

das AFS-Gerät wird von der "Schleswig-Holstein Brief GmbH" in Rendsburg betrieben. Die Gesellschaft gehört zum NordBrief-Verbund und deckt den Bereich an der Westküste Schleswig-Holstein und den Bereich Schleswig-Flensburg ab. Leider wird nur Post von Firmenkunden angenommen. Übrigens, die Gerätekennung ist F570521. Und das Beste: diesen Werbeeinsatz habe ich noch nicht!

Bisher ist mir nur der nachstehende Abdruck bekannt:



Zur Vervollständigung hier auch noch ein Abdruck des Vorgängergerätes mit der Kennung F507766 (bisher bekannt vom 3.6.07 - 7.1.09):



Danke sagt
Ingo aus dem Norden
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4909
https://www.philaseiten.de/beitrag/63516