Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 20.05.2008 17:54:05 Gelesen: 710224# 18@  
@ Georgius [#1188]
@ Carolina Pegleg [#17]

Die einzugeben Versandkosten werden jetzt bei Klick auf 'Vorschau' automatisch gespeichert und falls noch nicht eingegeben nachgefragt, wir haben das eben geändert.

Es sollte jetzt die Eingabe einer Versandart ausreichen. Bitte aber immer darauf achten, dass ein Brief in Deutschland nur 55 Cent kostet, der Versand eines Katalogs über 1.000 g aber schon 3,90 Euro und ein Päckchen bis 5 kg bereits 6,90 Euro, zum Beispiel für den Versand von 2 schweren Katalogen über zusammen 2.000 g.

Die Angabe der Portokosten ist verbindlich.

@ Georgius [#1188]

Bitte nochmal die Eingabe versuchen und wenn etwas nicht funktioniert, möglichst exakt beschreiben an welcher Stelle welcher Fehler aufgetreten ist.

Achte bitte darauf, dass immer erst mit 'Vorschau' gespeichert werden muss. Danach nochmal die eigenen Angaben überprüfen, denn das Angebot ist sofort verbindlich !

Wir haben jetzt auch die Lose in der Reihenfolge der Aktion nach Sonstiges / Übersee / Europa / Deutschland sortiert, jedes Los steht 20 Sekunden für Gebote offen und nach jedem Gebot jeweils für weitere 20 Sekunden.

Kurz vor 20 Uhr sollen noch die Losnummern zu sehen sein, wenn alles funktioniert.

Auch wenn es sich diesmal nur um einen Funktionstest handelt, bitte ich doch realistische Gebote abzugeben, also nicht irgendwelche Phantomgebote. Aber auch das Gegenteil, nur zusehen ohne sich zu beteiligen, ist nicht gewünscht.

Es können noch bis kurz vor 20 Uhr neue Lose einstellt werden - dies ist auch als Test gewünscht, ob sich die Lose an der richtigen Stelle in der gewünschten Reihenfolge einsortieren.

Wer auf den Philaseiten nur mitgelesen hat, aber die Liveauktion verfolgen möchte, kann sich noch vor oder während der Auktion anmelden. Anbieter, Bieter und Zuschauer müssen sich registrieren.

Bitte fragen Sie hier, wenn Ihnen etwas unklar ist.

In zwei Stunden beginnt die Live Auktion und ich hoffe auf rege Beteiligung.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/6356