Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2013
Cantus Am: 27.03.2013 15:02:01 Gelesen: 3428# 2@  
Guten Tag allerseits,

ich bedanke mich herzlich für eure Zustimmung zu der Art, wie und welche Themen ich mit einen Beiträgen anstoße oder unterstütze. So werde ich auch weiterhin bemüht sein, immer einmal wieder etwas Neues zu zeigen, zumal ich einige meiner Hauptsammelgebiete, die ich mit besonderer Intensität pflege, bisher überhaupt noch nicht im Forum gezeigt oder angesprochen habe. Es ist nur leider so, dass ich nicht unbegrenzt Zeit zur Verfügung habe, um alles das, was mir sehenswert erscheint, heraus zu suchen, einzuscannen, zu formatieren und hoch zu laden. So wird man auch in Zukunft meinen Namen bei einer Vielzahl von Themen in meist größeren zeitlichen Abständen lesen können.

Ich hoffe, wir werden auch in Zukunft viele angenehme Stunden gemeinsam in diesem Forum verbringen können.

Mit besten Grüßen
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5335
https://www.philaseiten.de/beitrag/63611