Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 20.05.2008 20:29:04 Gelesen: 709684# 21@  
@ Concordia CA [#19]
@ Jahnnusch [#221]
@ alle Teilnehmer der Auktion

Erste Analyse: Die ersten 4 oder 5 Lose liefen einwandfrei, als die Zwischenüberschrift im roten Balken kam, ist das Programm allerdings vorzeitig auf den Nachverkauf umgestiegen. Der Webmaster Heiko Weber sucht bereits nach dem Fehler.

Wir werden den Test wiederholen, voraussichtlich morgen, Mittwoch, um 20 Uhr. Die Lose werden dann wieder mit dem Stand von heute 19:59:59 Uhr zu sehen sein.

Die Zeit bis morgend Abend wird für kleinere Verbesserungen genutzt, neben der Suche des heutigen Fehlers.

Die Zeitanzeige wird künftig oben im Bild zu sehen sein.

Die restliche Bietezeit für Lose beginnt bei 20 Sekunden und zählt rückwärts, ich meine einmal 32 Sekunden gesehen zu haben, dies wird überprüft.

@ Jahnnusch

Die Auktion läuft alle 25 Lose durch, dann kommt der Nachverkauf über maximal 2 Stunden, auch dort zählt eine Uhr die Zeit rückwärts. Sollten vorher alle Lose verkauft werden, wird vorzeitig geschlossen.

---

Schade, dass es nicht im ersten Anlauf funktioniert hat, aber ich denke die ersten Minuten haben einen Eindruck hinterlassen, was kommen wird.

Wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben, schreiben Sie dies bitte hier ins Forum.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/6363