Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 21.05.2008 13:40:32 Gelesen: 710129# 24@  
@ Georgius [#22]
@ Holger [#608]

Die Liveauktion muss niemand mitmachen. Der Endtermin der Auktion, bekannt aus dem grossen Internet Auktionshaus, ist bekannt (z.B. heute 20 Uhr als Test), vorher kann jeder sein Gebot eingeben und seinen Höchstpreis festlegen, fertig. Danach entspannte Gartenarbeit oder was auch immer.

Die zusätzliche Liveauktion ist das, was jede paar Tage in den normalen Auktionshäusern ausserhalb des Internets stattfindet und nur als zusätzliches Angebot gedacht.

Warum reisen viele Sammler zu Auktionen nach Wiesbaden, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Dresden und in andere Orte ? Weil sie Stress mit einer Liveauktion haben wollen oder weil es ihnen Freude macht ?

Auch der Nachverkauf, siehe [#1174] findet ebenso regelmässig bei Auktionsfirmen statt.

Ein automatisches Wiedereinstellen ist nicht möglich und wird es auch nicht sein. Solche Auktionslos-Karteileichen wird es nicht geben. Eine höhere Zahl von Angeboten wird für jeden Anbieter erst dann möglich sein, wenn die eigenen derzeit maximal 5 Lose auch wirklich zumindest überwiegend verkauft werden. Nur erfolgreiche Verkäufer, die zu niedrigen Mindestpreisen und gefragte Ware anbieten, werden hier dauerhaft vertreten sein. Wer 'Ladenhüter' zu Höchstpreisen verkaufen möchte, ist auf den Philaseiten Auktionen nicht dauerhaft dabei !

Wer glaubt, das Angebot der Firma E. sei besser, sollte dieses nutzen, andere gehen zu Delcampe oder sonstwo hin. Die Philaseiten Angebote sind anders, denn das reine Nachahmen von bestehenden Seiten ist nicht meine Sache. Nur müssen sich manche, die im Leben noch keine anderen Angebote als die von E. genutzt haben, erst einmal an Neues gewöhnen.

Diejenigen, wie Holger, die noch keine Angebote eingestellt haben, können dazu die nächsten Stunden nutzen, ich bitte davon Gebrauch zu machen, damit die komplette Technik genutzt werden kann.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/6392