Thema: Marken bestimmen: Französische Somaliküste / Obock
Carolina Pegleg Am: 01.04.2013 19:06:35 Gelesen: 8930# 2@  
Zwischenzeitlich hat ein Freund im Higgins and Gage Katalog nachgeschaut und es gibt danach keine Ganzsachen mit einem Wertstempel entsprechend der 5 centimes auf 30 centimes Marke. Ein Ganzsachenausschnitt scheidet daher wohl aus. Ich halte eine Papiervariante auch für wahrscheinlicher, da die Marke - auf dem Scan allerdings schlecht sichtbar - genau wie die Marken auf Normalpapier ebenfalls den quadrierten Kreideaufdruck hat.

Wie gesagt, meine Frage ob dazu vielleicht etwas in einem französischen Katalog steht. Falsch scheint mir die Marke nicht zu sein. Es ist allerdings auch nicht die normale Marke.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5358
https://www.philaseiten.de/beitrag/63961