Thema: Motiv Schmetterlinge
Pepe Am: 02.04.2013 20:48:56 Gelesen: 113903# 11@  
@ Mondorff [#10]

Super Idee sowohl Falter wie Raupe und auch die Futterpflanze darzustellen. Bei mir im Garten sind die Schwalbenschwanzraupen auf Möhren und auf Dill sehr oft anzutreffen. So war das bisher, was allerdings nach diesen Jahrhundertwinter wird - weiß noch keiner.

Australiens Falter sind Exoten. Sicher etwas größer wie die Eurofalter, aber man sollte nicht sagen schöner.

An Schönheit bei diesen Wesen mangelt es nirgends.



Australien Schmetterlinge, 1983 10 15, Nachauflage zum Satz vom 15. Juni 1983, Mi Nr: 843 Single FDC

Wird wohl ein Geheimnis bleiben, warum die 30c Marke erst nach 3 Monaten Verspätung an die Postschalter kam.

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4409
https://www.philaseiten.de/beitrag/64019