Thema: Ebay: Änderungen im Bewertungssystem
Jürgen Witkowski Am: 21.05.2008 18:56:03 Gelesen: 12945# 2@  
@ johenry [#1]

Das kommt davon, wenn Wort für Wort Übersetzungen aus anderen Sprachen durchgeführt werden, ohne den Charakter einer Sprache verstanden zu haben. Ich hätte den Satz so formuliert:

Negative oder neutrale Bewertungen, die von Käufern abgegeben werden, die nicht auf einen nicht bezahlten Artikel reagiert haben, werden gelöscht.

Du darfst aber auch nicht zu viel erwarten. Immerhin ist der Satz in ganzen Wörtern formuliert. Wenn ich mich auf Gewinnmaximierung spezialisiert habe, kann ich mich nicht noch um die Feinheiten der jeweiligen Landessprache bemühen. Das ist in hohem Maße unproduktiv.

Meint Jürgen, der kein Germanist ist, aber im Bereich des ehemaligen Germanien lebt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/653
https://www.philaseiten.de/beitrag/6402