Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Jürgen Witkowski Am: 21.05.2008 20:41:18 Gelesen: 709372# 27@  
Gratulation!

Nach 5 Schreckminuten lief es doch ganz prima. Darauf kann man aufbauen. Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die man noch verbessern könnte:

- Wenn man einen Preis beim Bieten eingibt und ihn noch nicht abgegeben hat, verschwindet er mit jedem neuen Bildaufbau.

- Die Auktionen starten bei 17 Sekunden.

- Bei Losen mit mehreren (großen) Bildern ist der Zähler schon auf 13 Sekunden runter, bis man bieten kann. Beispiel: Safe Perfometer.

- Die Email-Benachrichtigungen, dass man überboten wurde, können für die Liveauktion ersatzlos entfallen.

Mit besten Auktionsgrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/6406