Thema: Wer druckt Cinderellas oder Vignetten ?
Vernian Am: 06.04.2013 01:18:48 Gelesen: 14949# 12@  
Moin,

eigentlich gehört dies ja nun eher in den Thread "Vignetten", da ich es aber hier schon angesprochen habe. Also ich habe für den Jules-Verne-Club eine Vignette anfertigen lassen anlässlich des 150. Jubiläums der ersten Verne - Buchausgabe von "5 Wochen im Ballon":



Gedruckt in Bögen zu 15 Stück, 5 senkrecht, 3 waagrecht, Kammzähnung, Bogenoberrand und -Unterrand mit den beiden Webadressen des Clubs bedruckt. Es ist sehr wahrscheinlich, daß der Club in Zukunft weitere Vignetten herstellen lassen wird. Zum Club für wen's interessiert: http://www.jules-verne-club.de

Gruß

Vernian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5295
https://www.philaseiten.de/beitrag/64163