Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
AfriKiwi Am: 22.05.2008 01:39:59 Gelesen: 709595# 32@  
@ Carolina Pegleg
@ Richard [#609]

Hallo C.P.

Das automatischen Neueinstellen ist nicht geeignet im Begriff Auktion zur dieser Ebene - das kann man verstehen.

>>Im Einzelfall kann ja auch die "Oberaufsicht" eingreifen und man musss nicht vorab alle einschraenken, wenn es doch nur um eventuell befuerchtete Einzelfaelle geht.<<

Dam stimme ich mit Dir überein, Regel ja - Einschränken nein, und es brauch gar nicht Einzelfällig zu sein und sollte auch so betrachtet werden.

Ich bin auch der Meinung daß der Startpreis (1 €) zu hoch ist und wenn das Los reizt wird es schon hochgeschoben.

Vielleicht muß man erst abwarten bis alles richtig läuft vor Änderungen gemacht werden, denn es soll ja auch gebrauchsfreundlich für Mitglieder sein.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/6417