Thema: Deutsches Reich: Schwarzdrucke
Lumpus2000 Am: 06.04.2013 10:20:52 Gelesen: 5661# 7@  
@ christel [#6]

Vielen dank für den Beitrag (und deine Mail). Sehr sehr gerne können Verlinkungen auf meine Seite gesetzt werden. Dafür habe ich die Seite schließlich erstellt. Es können auch gerne alle Bilder verwendet werden. Zwei Bedingungen dann allerdings: Querverweis zu meiner Homepage und es darf keinen gewerblichen Zwecken dienen.

@ philapit [#1]

Leider ist eine Fotokopie nicht auszuschließen. Um Ärger zu vermeiden nenne ich nicht namentlich den größten Verteiler dieses Mülls. Es ist auf alle Fälle ein größerer Briefmarkenhändler der mit mehreren eBay-Namen auch immer wieder in Themen wie "schwarze Schafe bei eBay" auftaucht.

@ philapit [#4]

Nochmal nachgeschoben: Sicher das der Druck gleich ist ? Schau nochmal genau hin. :-)



Viele Grüße
Swen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5344
https://www.philaseiten.de/beitrag/64173