Thema: Motiv Tee
Pommes Am: 06.04.2013 16:46:57 Gelesen: 5875# 1@  
Hallo Angelika,

entschuldige, dass ich bei Deinen Stempeln klaue, aber bei der Freigabe dieses Stempels in der Datenbank hat mir als passioniertem Teetrinker dieser Absenderfreistempel von Dir besonders gut gefallen, auch wenn bei mir eher selten ein Beutel in der Tasse oder in der Kanne landet. Wenn ich diesen sympathisch lächelnden Teebeutel sehe, bekomme ich richtig Lust eine Motivsammlung "Tee" anzulegen.



http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/44601

Kann jemand andere Beispiele von Ceylon, Darjeeling, Assam, Sencha usw. (also Schwarz- oder Grüntees) auf Marken oder Stempeln zeigen? Auch wenn es für mich kein "Tee" ist, sind auch Pfefferminze, Melisse, Brennnessel, Fenchel, Kamille usw. willkommen, aber bitte nicht nur die Kräuter zeigen, der Bezug zu "Tee" sollte erkennbar sein.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5386
https://www.philaseiten.de/beitrag/64187