Thema: Moderne Privatpost in Deutschland: Zurück an Absender
DL8AAM Am: 09.04.2013 19:39:12 Gelesen: 12328# 3@  
@ Pete [#2]

Eyecatchergründe? Bist du dir da sicher?

Ja, ganz sicher, weil ich das so der Geschäftsleitung verkauft habe und ich für den Versand selbst verantwortlich zeichne. ;-) Aber ernsthaft, der Auffall-Faktor ist erheblich größer, als bei den Standardlabels/Sprays oder sonstigen Aufdrucken, deshalb haben wir uns hier im Haus ganz bewusst gegen die Privatpostlabelelei und für lokale Briefmarken entschieden. Da unsere Telefonzentrale 24/7 besetzt ist (sein muss), kostet uns das Kleben auch nichts extra, hat eher sogar einen positiven Einfluß "Briefmarkenkleben gegen die Müdigkeit um 04 Uhr". ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5398
https://www.philaseiten.de/beitrag/64326