Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 10.04.2013 22:04:36 Gelesen: 3537426# 1749@  
@ schniederhus [#1747]

Hallo Gerhard,

bei zwei Stempel bin ich mir nicht sicher, könnten aber interessant sein. Es wäre hilfreich, wenn Du von dem Berlin-Lichtenberg und von dem W 8 (10 Pfg. Germania) je ein extra Bild zeigst. Dann sehe ich wahrscheinlich mehr.

@ Pepe [#1748]

Hallo Pepe,

die beiden Einkreisstegstempel liegen in der bekannten Verwendungszeit. Zu dem Maschinenstempel wird Rainer was sagen. Und das der Thread so ein Bandwurm wird, damit konnte ich auch nicht unbedingt rechnen. Freut mich natürlich. Wenn da mal der eine oder andere doppelt gezeigt wird ist kein Problem, ich habe alles im Griff. :)

Übrigens handelt es sich um 5 verschiedene Stempelkataloge die überarbeitet werden.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/64357