Thema: Pin Group: Wie geht's dem Post Konkurrenten ?
Stefan Am: 23.05.2008 19:57:09 Gelesen: 80340# 60@  
@ duphil [#59]

>>Aber in diesen Zeiten muss gespart werden, und daher wurde das alte Label mit einem neuen Label von WAZ Post Service überklebt. Allerdings weiß ich nicht, wer den Brief zugestellt hat, da bei uns nur einmal am Tag der Briefkasten geleert wird.<<

Da in dem Aufkleber auf dem Umschlag WAZ-Postservice draufsteht, kann man davon ausgehen, dass es ein Zusteller von ehemals PIN Essen und nun WAZ Postservice war, der dir den Brief in den Briefkasten gesteckt hatte.

Ersttag für das neue Logo aus den Sortiermaschinen (Stempel und Aufkleber) war übrigens sehr wahrscheinlich Montag, 28.04.08.

Gruß
Pete

Als Nachtrag: der aufgespritzte Sortiermaschinenstempel, vom vermutlich 2. Verwendungstag (= 29.04.08):


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/315
https://www.philaseiten.de/beitrag/6443