Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Jürgen Witkowski Am: 24.05.2008 14:47:58 Gelesen: 710013# 40@  
Die Email-Meldungen über Käufe und Verkäufe sind vollzählig bei mir angekommen. Dazu habe ich 3 Verbesserungsvorschläge:

Die Los-Nummer sollte im Betreff stehen. Das verbessert die Übersichtlichkeit und verhindert, dass Spam-Filter anschlagen, weil mehrere Mails mit identischer Überschrift gleichzeitig eintreffen.

Lässt sich die Anzahl der Leerzeilen in der Meldung reduzieren. 28 Zeilen Text werden durch die Leerzeilen auf 70 Zeilen aufgebläht. Das ist sehr unübersichtlich und schlecht lesbar.

Wenn ich über die Funktion "Antworten" meines Mail-Programmes (MS Outlook) die Mail beantworten möchte, wird ppa*philaseiten.de als Empfänger angezeigt. Wünschenswert wäre es, wenn gleich der richtige Empfänger (= Auktionpartner) als Empfänger eingetragen wäre.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/6452