Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
AfriKiwi Am: 24.05.2008 23:25:29 Gelesen: 710042# 43@  
@ Concordia CA [#40]
@ Richard/Webmaster

>>Die Los-Nummer sollte im Betreff stehen. Das verbessert die Übersichtlichkeit und verhindert, dass Spam-Filter anschlagen, weil mehrere Mails mit identischer Überschrift gleichzeitig eintreffen.

Lässt sich die Anzahl der Leerzeilen in der Meldung reduzieren. 28 Zeilen Text werden durch die Leerzeilen auf 70 Zeilen aufgebläht. Das ist sehr unübersichtlich und schlecht lesbar.

Wenn ich über die Funktion "Antworten" meines Mail-Programmes (MS Outlook) die Mail beantworten möchte, wird ppa*philaseiten.de als Empfänger angezeigt. Wünschenswert wäre es, wenn gleich der richtige Empfänger (= Auktionpartner) als Empfänger eingetragen wäre.

Nun möchte ich mich Jürgen anschliessen aber eine andere Frage zur dem letzten Teil oben.

Die Suchroboten finden doch alle email Adressen. Ich habe direkt an die beigefügte email adresse geschrieben wie es sein sollte.

Frage: Ist es nicht möglich direkt nur den Gebrauchsnamen (z.B. afrikiwi) zu gebrauchen im Link statt meine email Adresse was Suchroboten leicht finden ?

Liege ich daneben mit dieser Frage und Vorschlag ?

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/6465