Thema: Die Poststempel Berlins
AhdenAirport Am: 20.04.2013 14:45:50 Gelesen: 3531374# 1786@  
@ kauli [#1778]

Und dann kommt noch dazu, dass ich eigentlich bis jetzt der einzige bin, der die Erfassung der neuen Daten und Stempel in Gang gebracht hat.

Dieter, ich möchte jetzt nicht anmaßend oder überheblich klingen, aber das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Ich bin wohl nicht der Einzige außer Dir und beschäftige mich seit über 10 Jahren mit der Erfassung neuer Daten und Stempel, meinen Namen findest Du in den Danksagungen mancher noch von Herrn Büttner veröffentlichter Ergänzungen. Zwei oder gar dreimal habe ich nach dem Tod von Herrn Büttner den Kontakt mit der FG Berlin gesucht mit der Idee, die Stempelbücher (in anderer, Dir bekannter Form) fortzuführen, aber nur mildes Desinteresse geerntet. Mein Glückwunsch an Dich, dass Du erfolgreich warst, die FG von einer Neubearbeitung zu überzeugen!

Noch etwas: Dieser Thread ist bisher im Wesentlichen eine Einbahnstrasse mit Meldungen an Dich. Wie wärs, wenn Du uns an Deinen eigenen Neuheiten teilhaben lässt?

Grüße nach Kaulsdorf,
Jörg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/64788