Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 26.05.2008 11:41:26 Gelesen: 710150# 48@  
Wie in Beitrag [#615] geschrieben, wurden die Mailbestätigungen an Verkäufer und Käufer verschickt, die Bewertung wurde fertiggestellt und von einigen getestet und soeben wurde die Einstellung von Losen für die erste Echtauktion am 06.06.08 geöffnet.

Das Limit liegt diesmal bei 5 Losen pro Anbieter, es können sich 20 Anbieter beteiligen. Bitte beachten Sie, dass ab sofort alle Angebote und Gebote verbindlich sind und nicht rückgängig gemacht werden können !

Gestern und heute wurden vom Webmaster weitere Teile des Programms freigeschaltet, zum Beispiel eine Übersicht zu den bisher verkaufen und gekauften Losen. Soeben wurden ALLE Einträge im Zusammenhang mit dem Test restlos gelöscht, um Fehler im Zusammenhang mit den Echt-Auktionen zu vermeiden.

Die Überarbeitung der Texte für Ablauf und Konditionen wird vermutlich heute abend geschehen, aber nur mit geringen Anpassungen. So entfällt jetzt die Wahlmöglichkeit mit einer Nummer an Anbieter auftreten zu können, auf mehrfachen Wunsch kann nur unter dem Forumnamen angeboten werden.

Der Webmaster Heiko Weber wird von morgen bis Samstag im Ausland sein, weitere Wünsche können gerne vorgemerkt werden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/6488