Thema: Belgien Eisenbahnpaketmarken Bahnpoststempel
LOGO58 Am: 22.04.2013 09:26:20 Gelesen: 20931# 9@  
@ zockerpeppi [#8]

Hallo Lulu,

der Kreis schließt sich. Ich habe nach der Veröffentlichung meiner Frage bei der Arge BELUX durch Lars Böttger einen Hinweis eines "Butenkielers" (eines gebürtigen Kielers) in Luxemburg erhalten, der mir den Namen und die E-Mail-Adresse von Herrn Oth genannt hat. Leider ist die Kommunikation bisher an meinen ungenügenden französischen Sprachkenntnissen gescheitert. Aber ich erwarte noch ein Vermittlungsergebnis des "Butenkielers", der Herrn Oth häufiger trifft.

Dein Hinweis auf das ja noch sehr junge Buch von Herrn Oth ist natürlich super. Mal sehen, was sich machen lässt.

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4956
https://www.philaseiten.de/beitrag/64919