Thema: (?) (1063/1072/1078) Bahnpostmarken und Bahnpoststempel
Jürgen Witkowski Am: 29.05.2008 18:40:15 Gelesen: 1010154# 70@  
@ Holger [#68]

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Buchstabengröße sich unterscheidet. Das ist eher selten. In aller Regel sind alle Buchstaben gleich groß oder man weicht auf Kleinschrift aus (= a).

@ reichswolf [#69]

Vielen Dank für den Link. Den Stempel habe ich wieder gefunden. Ob die Schwaben zu faul waren, die Uhrzeit stündlich umzustellen oder zu sparsam, sich eine größere Menge an Stempeln anzuschaffen, die wegen der möglicherweise nicht veränderbaren Zeitangabe für jede Uhrzeit-Kombination benötigt worden wären, lasse ich mal dahingestellt sein.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/260
https://www.philaseiten.de/beitrag/6543