Thema: Philatelistische Jugendarbeit in diesen Zeiten
Funder Am: 03.05.2013 21:06:25 Gelesen: 27544# 41@  
Nun bin ich doch sehr traurig über deine Frustation!

Natürlich ist Jugendarbeit nicht leicht ! Natürlich wird einem Jugendarbeit nicht gedankt !

Aber ich ziehe den Hut vor dir für diese Arbeit.

Ich selber mache Jugend seit über 10 Jahren im Sport und dort ist es nicht anders, solange man als Verein auftritt.

Ich habe hier den Aufruf für eine Kinderbox gemacht und Portugal als Dreingabe geboten. Ergebnis war ein einziger, der eine Box für Kinder zusammengestellt hat !

Ich kann das Verhalten auch nicht nachvollziehen, so etwas bunte Massenware für Kinder sollte jeder Sammler haben.

Aber hier wird sich die Engstirnigkeit der Sammler rächen:

Keine Jugend = keine Käufer
Keine Käufer = eure Sammlung nix Wert

Solltest du noch Material für die Jugend benötigen helfe ich gerne !

Gruß
peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5216
https://www.philaseiten.de/beitrag/65495