Thema: Deutsche Post: Portocard Individuell
DL8AAM Am: 06.05.2013 20:35:29 Gelesen: 37138# 5@  
@ Holzinger [#4]

Kein Problem, wir wollen ja keine Werbung machen, sondern nur die aktuellen "Zustände" mit dem Gezeigten philatelistisch belegen und für die Nachwelt erhalten. ;-)

Und auch dieses soll keine Werbung oder auch Wertung, ich fahre natürlich mit dem Auto zur Arbeit oder gehe zu Fuß, je nach aktueller Wetterlage, immer den bazillenverseuchten ÖPNV vermeidend, darstellen:

In der Ausgabe 4/2013 des Mitgliedermagazins "ACE Lenkrad" des Automobilclubs "Auto Club Europa" [1] findet sich ein Artikel über eine MARKE INDIVIDUELL zum Thema "20 Jahre ProfiCard". Mal abwarten, ob man je davon mal ein Exemplar in Echt - am Besten auf echt gelaufener (natürlich philatelistisch absolut unbeeinflusster) Bedarfspost - zu Gesicht bekommt.

Deshalb zur Sicherheit, damit auch diese Ausgabe hier ordnungsgemäß dokumentiert ist, der passende Artikel. :-)



Es heisst dort "Heftchen mit vier Sondermarken", das lässt mich auf eine PORTOCARD INDIVIDUELL, analog zu Deinem 4er-Set (nur bildgleich?), schliessen?

Gruß
Thomas

[1]: http://www.ace-online.de
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2478
https://www.philaseiten.de/beitrag/65598