Thema: Briefmarken Messe Essen 02.-04.05.2013 - Philaseiten war dabei
doktorstamp Am: 07.05.2013 12:13:47 Gelesen: 20893# 44@  
Wieder heil daheim angekommen waren die Tage auf der Messe für mich eine Freude, vor allem alte und neue Bekannte zu treffen. Besonders gefreut habe ich mich die Bekanntschaften von Gestu und Hans Dieter Friedrich zu machen. Mümmel machte wie versprochen seine Stippvisite.

Die Argen waren regelmässig von den Gästen besucht, lediglich ist es bei dem einen oder anderen zu einem Gedrängel gekommen, was sich aber in vielen Fällen schnell erledigte.

Essen hat auch den Vorteil schneller erreicht zu werden als Sindelfingen, hin und zurück 700 Meilen (1120 Km). Sindelfingen ist für mich fast das doppelte.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5331
https://www.philaseiten.de/beitrag/65615