Thema: Bund Dauerserie Heuss
abrixas Am: 11.05.2013 11:20:14 Gelesen: 693039# 656@  
Hier fragte mich der Verkäufer direkt, was ich mit diesem 0-8-15-Beleg wolle, ist doch nur ein einfacher Einschreibebrief der II. Gewichtsstufe (bis 50 g). Den Stempel hatte er nicht beachtet! ;)

Ich kenne das befriedigende Gefühl, wenn man dem Verkäufer gegenüber einen Wissensvorsprung hat. Noch befriedigender fände ich es, wenn Du uns etwas Info zum Stempel rüberwachsen ließest.

Ich vermute aber, dass die Spätverwendung dieses Stempels der Hingucker ist! Ich würde an Deiner Stelle diesen in die Stempeldatenbank einbringen. Entweder in der von Richard oder die von Jürgen Kraft (Stampx).

Anbei noch zwei Exoten in meinem Bestand. An Heuss bin ich nur marginal interessiert.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/65822