Thema: Briefzentren: Maschinenstempel mit kopfstehendem Werbeklischee
Marcel Am: 14.05.2013 21:18:35 Gelesen: 136569# 17@  
@ LOGO58 [#16]

Hallo Lothar,

ich habe nur diese Ausschnitte, die ein Arbeitskollege meiner Mutter in Würzburg für mich sammelt. Picke mir das was ich brauche raus - der Rest kommt weg.

Aber dennoch hast Du recht es ist BZ 90 - habe es mir noch einmal genauer angeschaut. Auch bei dem Datum habe ich mich vom Motiv irre machen lassen - es ist der 03.04.2013. Habe dann nochmal alles durchsucht und festgestellt, dass aus BZ 80 gerade mal ein, aber von BZ 90 einige Stempel vorhanden waren.

Bin auch noch einmal fündig geworden was BZ 90 / mb angeht. Ein weiterer Kopfsteher vom 08.04.2013 - leider nicht komplett.



Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist der gleiche Fehler im Steg.

Allerdings habe ich einen Stempel vom 05.04.2013, der dieses Werbeklischee unterbricht. Also 2x nicht aufgepasst. Auch hier ist die Unterbrechung im Steg.



schöne Grüße
Marcel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4988
https://www.philaseiten.de/beitrag/65974