Thema: (?) (93) Antarktis - Ross Dependency - Polarphilatelie
Vernian Am: 18.05.2013 00:12:21 Gelesen: 79103# 60@  
@ Vernian [#46]

Ich habe gerade ein weiteres Aerogramm der bereits vorgestellten Art gesichtet, mal sehen ob ich es beschaffen kann. Es entspricht dem in Beitrag [#46] vorgestelltem, trägt aber auf der Vorderseite das Wappen des englischen Königshauses statt des Flugzeuges und rechts unten die Inschrift "25th Anniversary of the Coronation of Her Majesty Queen Elisabeth II" , sowie weitere andere Beschriftungen.

Dieses Aerogramm ist ja, so wie ich es sehe, an sich ein einfaches Aerogramm von Neuseeland, das durch Zudrucke zu bestimmten Anlässen verändert wurde. Wäre nun mal interessant, ob diese amtlich oder privater Natur sind?

Wenn ich das Aerogramm bekomme, gibt's hier natürlich eine Abbildung.

Gruß

Vernian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5036
https://www.philaseiten.de/beitrag/66118