Thema: (?) (127) Marken bestimmen: China
gründi Am: 18.05.2013 11:46:11 Gelesen: 96996# 47@  
@ Richard [#46]

Hallo Richard,

viele Mitglieder dieses Forums nutzen z.B. den Michelonline Katalog, dort lassen sich Marken schnell nachschlagen. Ich erwarte keinesfalls eine genaue Typisierung und Wertbestimmung jeder einzelnen Marke, sondern einen groben Überblick, welche Marken (wenn überhaupt) einen höheren Michelwert haben.

Leider habe ich in meiner Stadtbibliothek nicht die Möglichkeit, Briefmarkenkataloge auszuleihen. 74,- € für den neuen Michel China Katalog ausgeben kann ich leider auch nicht.

In einem modernen Briefmarkenforum sollte es doch möglich sein, dass die Nutzer sich gegenseitig unterstützen oder nicht?

Beste Grüße

gründi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2222
https://www.philaseiten.de/beitrag/66132