Thema: Altdeutschland Württemberg: Bewertung von Marken und Stempeln
Wim Ehlers Am: 21.05.2013 12:52:46 Gelesen: 12602# 6@  
In einem Album, das ich wegen anderen Inhalts erworben hatte, befanden sich auch einige Ganzsachen aus Württemberg. Nun will ich deswegen nicht schon wieder ein neues Sammelgebiet für mich eröffnen und werde dann versuchen, sie gegen Briefmarken aus Osteuropa einzutauschen. Um einen ungefähren Anhaltspunkt für das Tauschen zu erhalten, wäre ich den Spezialisten dieses Forums für eine Einschätzung sehr dankbar.

Ganzsache #1 von Tübingen nach Amsterdam



Ganzsache #2 von Heilbronn nach Braunschweig



Ganzsache #3 von Stuttgart nach Braunschweig



Ganzsache #4 von Heilbronn nach Antwerpen



Ganzsache #5 von Heilbronn nach Sömmerda/Thüringen



Ganzsache #6 von Gmund nach Boll



Ganzsache #7 von Stuttgart nach Wilthen/Sachsen

Bei Wikipedia gibt es den Hinweis zu Wilthen im Kreis Bautzen: Stadt des Weinbrandes. ;-)



Beste Sammlergrüße
eurowelter/Wim Ehlers
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3116
https://www.philaseiten.de/beitrag/66270