Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
AfriKiwi Am: 05.06.2008 02:28:38 Gelesen: 709429# 61@  
@ Richard [#60]

>> Alle Anbieter, die einen Teil ihrer Lose verkaufen konnten - weil gesuchte Marken oder Belege zu einem vernünftigen Preis angeboten wurden - können bei der nächsten Auktion eine höhere Maximalzahl von Losen anbieten.<<

Gerne gönne ich Mitgliedern ihre Schnäppchen. Soll ich auch €1 für meine Lose das nächsten male erstellen mit der Hoffnung das einer es wirklich wagt vom Ausland zu kaufen um mehr Lose anbieten zu können - ich glaube nicht ?

Auktionen sind ja in der erste Linie da um etwas anders anzubieten was auch gesammelt wird. Wenn ein Los keine Käufer findet wird der Anbieter limitiert bis er was verkauft !

Nachdem ein Angebot zu Sicht kommt, kommt der Preis in Frage wenn's überhaupt fehlt in der Sammlung dann wird wirklich geboten.

Aber daß wißt ihr ja alles.

Wenn mein Beitrag zu viel nach meckern scheint, entschuldige bitte meine letzte Aussage in einige Tagen in Sache Privat Auktion.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/6647