Thema: Stempel der Kanalinseln Guernsey und Jersey
StefanW Am: 30.05.2013 11:16:02 Gelesen: 30337# 16@  
Hallo an alle,

leider bin ich mit der Technik nicht auf du und du. :-( Bin froh, wenn ich mit Pinzette, Lupe und Co. zurechtkomme. :-)

Aber auch ich kann mich dem Aufruf hier nur anschließen, dass schöne Marken/Belege gezeigt werden, und das nicht nur auf den Bereich Kanalinseln beschränkt. Nicht nur betrachten ist schön, sondern auch die Tatsache, dass man dadurch Vergleichsmaterial ablegt und später wieder findet. Vor allem für Laien wie mich ist das sehr wichtig, denn nur durch Lernen findet man schöne, interessante Dinge die einem sonst verborgen bleiben würden.

Viele Grüße
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5521
https://www.philaseiten.de/beitrag/66740