Thema: Moderne Privatpost: Alle Briefmarken ausgebender Firmen
EdgarR Am: 30.05.2013 17:53:41 Gelesen: 246213# 128@  
"Und bis zum Beginn der 2. Halbzeit eine kurze Werbung"

An diesen Spruch aus dem Privatfernsehen erinnern die neuen Marken der Privatpost MZZ:



Wie beim Privatfernsehen der Werbeblock Geld fürs Programm einspielt so spielen solche Marken,



Vergleichbare gab es schon von einem oder mehreren Discountern und Privatpostlern, und von Volksbanken und Privatpostlern, zusätzliches Geld für die Briefbeförderung ein. Und wenn ich richtig informiert bin, fungiert auch in diesem Fall der "Werbepartner" gleichzeitig noch als Verkaufsstützpunkt für die Marken, so wie Kaisers Kaffee in Berlin für die PIN-Marken.

Jedenfalls vielen Dank an Benny!

EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/378
https://www.philaseiten.de/beitrag/66766