Thema: Auktionen: Was bedeutet ein Verkauf gegen Gebot ?
doc Am: 31.05.2013 13:07:22 Gelesen: 15538# 3@  
Mich stört an Gebotslosen folgendes:

Bei den meisten mir näher bekannten Auktionen wird ein Gebotslos nicht interessewahrend behandelt. Bei den - wenigen - Auktionshäusern, die ausschließlich Lose gegen Gebot anbieten, habe ich, natürlich ohne es beweisen zu können, den Verdacht, daß ein von mir bebotenes Los einfach nicht akzeptiert wird, wenn dem Auktionshaus dieses Höchstgebot zu gering erscheint. Zumindest bei einem großen Auktionshaus aus Süddeutschland, welches pro Auktion ausschließlich tausende von Gebotslosen anbietet, läßt sich dies nicht überprüfen, da es keine Ergebnislisten gibt.

Freundliche Grüße,

Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5533
https://www.philaseiten.de/beitrag/66794