Thema: Luxemburg bis 1900
Mondorff Am: 01.06.2013 21:10:42 Gelesen: 135867# 8@  
@ rostigeschiene [#7]

Wie der Lars schon schrieb, ist die Sortierung nach PRIFIX, also anhand der Ausgabejahre, logisch.

Nachdem der PRIFIX mit der Ausgabe 2009 leider abgeschlossen ist, wurde der Name von Michel übernommen und mit dem Ausgabejahr 2011/12 in PRIFIX/MICHEL umbenannt. Dabei sind nur wenige der in vielen Jahren zusammen gekommenen Forschungs-Ergebnisse übernommen worden. Dazu gehört, unter vielen anderen, auch die Farbbestimmung bei der Klassik.

Außerdem sind die (2011/12) 110 Seiten des neuen Katalogs mit 25 € viel zu teuer im Vergleich zum MICHEL-Westeuropa, in diesem ist der neue PRIFIX/MICHEL auch enthalten: wortwörtlich. Ich jedenfalls werde mir den neuen nicht kaufen.

Schönen Gruß
DiDi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5534
https://www.philaseiten.de/beitrag/66882