Thema: Moderne Privatpost: Alle Briefmarken ausgebender Firmen
EdgarR Am: 02.06.2013 21:59:49 Gelesen: 246005# 129@  
@ Pommes [#125]

Es gibt nun mal einfach PPsen mit und solche ohne jeglichen Nerv für die ästhetischen Aspekte des Lebens.

Während NBP - wenn überhaupt! - ihre Marken mit dem wuchtigen Hammerschlag eines Grobschmieds erbarmungslos "entwertet" gibt es andere - meiner Beobachtung nach überdurchschnittlich viele in "Neufünfland" - die sich gediegener, ästhetisch befriedigend gestalteter Stempel bedienen und die dann auch noch sauber applizieren:



Welcher Philatelist freut sich denn nicht spontan über solche Briefe?

Allseits eine schaffensfrohe Woche und wenig Wasser im Keller!

EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/378
https://www.philaseiten.de/beitrag/66943